Thursday 19 October 2017

Klare Fälle

Falls Sie jemand wie ich sind, der es hasst, einen Fall für Ihr iPhone Schutz zu verwenden, da er den Plan ruiniert und dennoch übermäßig misstrauisch ist, so dass es unmöglich ist, ihn zu verwenden, dann ist die folgende beste Wahl ein vernünftiger Fall . Auf jeden Fall sollten Sie beim Kauf klarer Fälle wissen, dass sie aus Kunststoff bestehen, der mühelos kratzt und nach einiger Zeit einen gelblichen Farbton bekommt.
Einer meiner beliebtesten iPhone Hüllen ist der Spigen Monohybrid, den ich für das iPhone 6s Plus gekauft habe. Es bot große Sicherheit für den Bildschirm mit einer erhöhten Lippe, aber da es aus einer ungewöhnlichen Art Betäubung TPU gemacht wurde, funktionierte mein Saugen basierte iPhone Auto Stand nicht. Ich musste eine alternative Art von Autohalterung als Ergebnis des Falles verwenden. Öffnung für Lightning-Anschluss.
Etwas anderes, was Sie beim Kauf eines iPhone Schutze beachten sollten, ist, ob der untere Teil des Gadgets offen ist wie Apples Kalbsleder- und Silikonhülle für das iPhone oder ob das Gehäuse eine Öffnung für den Lightning-Anschluss und die Kopfhörerbuchse hat.

Falls das Gehäuse zu dick ist, kann es an dieser Stelle ein Problem sein, den Kopfhöreranschluss einzubetten oder auf eine iPhone-Dockingstation zu montieren. Der 3,5-mm-Kopfhörerbuchse zeigt beispielsweise dank Spigen's NeoHybrid nur, wie er passt. Für den Fall, dass es geringfügig dicker war, wäre es nicht denkbar gewesen, den Kopfhöreranschluss zu stecken.

No comments:

Post a Comment