Thursday 19 October 2017

Art der Fälle

Konsequent zeigen wir Ihnen die besten Fälle für die glänzenden neuen iPhones einfach wie wir für das laufende Jahr für das iPhone und iPhone Plus.
Allerdings habe ich festgestellt, dass es so viele fantastische Fälle gibt, und es ist subjektiv bis zu dem Punkt, an dem es gelegentlich zu einer vergeblichen Übung kommt.
In Anbetracht meiner Erfahrungen, die ich bei der Verwendung von iPhone-Hüllegemacht habe, habe ich höchstwahrscheinlich nicht weniger als 3 bis 4 Fälle pro iPhone-Display verwendet. Ich wollte Tipps geben, was Sie vor dem Kauf eines Falles besonders beachten sollten.

Es gibt verschiedene Arten von Fällen für das iPhone zugänglich. Sie müssen zunächst wählen, was der Grund für den Kauf eines iPhone Falles ist. Ist es um den Bildschirm zu sichern? Ist es, die rückseitige Verpackung vor Kratzern abzuschirmen, besonders wenn Sie das Jet Black iPhone 7 und iPhone 7 Plus kaufen?
Falls Sie nicht über die Gewährleistung des Bildschirms gestresst sind, können Sie an dieser Stelle ultradünne Gehäuse wie den moderaten Fall von totallee berücksichtigen.
Erhöhte Lippe, um den Bildschirm zu schützen

Falls Sie neurotisch sind, wenn Sie Ihren iPhon-Bildschirm hulle, dann sollten Sie besondere Aufmerksamkeit auf einen iPhone-Fall mit einer sinnvoll angehobenen Lippe, so dass es das Gadget auf der off Chance, dass es fällt nach unten zu sichern. Der Nachteil einer iPhone-Hülle mit einer erhöhten Lippe ist, dass sie die Kante zum Backpedal zum vorherigen Bildschirm etwas schlecht gezeichnet gestaltet.

No comments:

Post a Comment